Hessentag 2013

Fotos von unseren Aktivitäten beim Hessentag 2013 in Kassel

Der Stadt- und Kreisverband Kassel der Kleingärtner e.V. hat sich auch beim Hessentag aktiv beteiligt. Bei der Verlosung für die Bewirtschaftung des Hessentags-Cafe´s haben wir uns beworben und Glück gehabt. Am Dienstag dn 18. Juni hatten wir mit dem Wetter ein wenig Pech, an diesem Tag war es sehr warm, ca. 35° C. Daher war der Besuch in den Hallen, bei der Landesausstellung verständlicher Weise nicht so groß wie erhofft. Aber das Team hat sich große Mühe gegeben und unsere Gäste zufriedenstellend bewirtschafftet. Hier ein paar Bilder vom Café:

 
 

Aber auch beim Hessentagsumzug waren wir dabei. Mit viel Mühe und Liebe zu Detail haben die Vorstandsmitglieder den Festwagen geschmückt. Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Loch, der uns selbstlos sein Auto zur Verfügung gestellt und auch gefahren hat, was nicht selbstverständlich ist. Hier ein paar Eindrücke vom Festzug und unseren Teilnehmern.

 
 
 
 
 
 

   Wir sind Mitglied im

AKTUELLES