Kasseler Früjahrsausstellung 2013

 

Kein Kinderpflanzgarten und kein Gartencafé!

Bei der diesjährigen Kasseler Frühjahrsausstellung werden sie keinen Kinderpflanzgarten und auch kein Gartencafé des Stadt- und Kreisverbandes finden.

Die Messeleitung hat in diesem Jahr nur eine viel zu kleine Fläche zu Verfügung gestellt.

Vielleicht sind wir mit den Preisen in unserem Gartencafé nicht zeitgemäß und werden als Konkurrent der Messebewirtung gesehen. Der Stadt- und Kreisverband hat aber mit dem Gartencafé immer nur die ent-stehenden Kosten decken und keine Gewinne erzielen wollen.

Für den Kinderpflanzgarten hat man uns nur 45 m² angeboten. Alle die uns in den vergan-genen Jahren besucht haben, wissen dass dies viel zu klein ist. Wir bedauern dies sehr, da wir wissen wie beliebt der Kinderpflanzgarten besonders bei den vielen Kindergärten ist, die uns seit Jahren bei der Frühjahrsmesse besucht haben.

In diesem Jahr müssen wir Ihnen leider für
die Frühjahrsmesse eine Absage erteilen.

Der Stadt- und Kreisverband wird aber in diesem Jahr eine Woche der offenen Tür an der Geschäftsstelle durchführen. In diesem Rahmen werden wir auch den Kindergärten mit ihren Kindern die Möglichkeit geben Blümchen zu pflanzen und hoffentlich bei schönem Wetter sich in der Natur aufzuhalten.

 

 


   Wir sind Mitglied im

AKTUELLES

 

[ Zum Seitenanfang ]